Wir "peppen" unsere Möbel auf

Liebe Kinderstadtkinder!

Wir brauchen dringend eure Hilfe. Die Stationsmöbel unserer Kinderstädte und Zukunftsfabriken kommen langsam aber sicher in die Jahre. Deshalb haben wir eine große Bitte an euch. Lasst uns wissen was ihr euch von neuen Möbeln erwartet. Aus welchem Material sollen sie sein, wie sollen sie ausssehen und was sollen sie genau können um eure Bedürfnissen in den Kinderstadtwochen bestmöglich zu erfüllen? Da unsere Möbel in allen unseren Kinderstädten und Zukunftsfabriken zum Einsatz kommen, sollten sie so einfach wie möglich ab- und wieder aufzubauen sein. :-)

Hier findet ihr unseren "Wunschzettel" zum Download. Zeichnet für uns eure idealen Ideen und Vorstellungen und lasst sie uns per Email an
kinderstadt@kinderfreunde-steiemark.at zukommen.

VIELEN DANK für eure Hilfe, wir freuen uns auf eure kreativen Ideen. Eure Vorschläge werden von uns gesammelt und fließen in das neue Design mit ein.

Euer Kinderstädte-Team!

Ein Projekt der Kinderfreunde Steiermark in Kooperation mit Studio Magic, mit freundlicher Unterstützung von Land Steiermark, Fachabteilung Abteilung 6 Bildung und Gesellschaft.